Kindergeschirr aus Porzellan personalisierbar mit Wunschname

Besonders beliebt ist unser personalisierbares Kindergeschirr. Das speziell für Kinder ausgewälte Porzellan wird von uns mit verschiedenen Tiermotiven dekoriert und anschließend spülmaschinenfest eingebrannt. Hier bieten wir entweder ein komplettes Frühstücksservice an, oder Einzelteile wie Kinderbecher, Müslischale oder Frühstücksteller. Zur Auswahl stehen aktuell die Motive Schildkröte, Marienkäfer, Pferd, Pferd 2, Wurm, Giraffe, Elefant, Eule, Lamm oder Nilpferd. Die lustigen Tiermotive zaubern Ihren Kleinen sicherlich ein Lächeln ins Gesicht, denn hier macht das Essen gleich noch viel mehr Spaß. Als besonders Highlight um das Ganze zu einem ganz persönlichen Geschenk zu machen, kann der Name mit auf dem Geschirr dekoriert werden.

Kaffeebecher mit Herz Motiv zur Hochzeit oder Valentinstag mit individuellem Namen

Für die Liebsten, zum Valentinstag, zur Hochzeit oder einfach nur so eignen sich unsere Herz Kaffeebecher. Wie sehr man einen Menschen lieb hat, kann man gar nicht oft genug sagen. Auch dieses Geschenk kann auf Wunsch gerne individualisiert werden. Bei dem Becher aus Porzellan haben wir viel Wert auf die Größe gelegt. Mit einem Fassungsvermögen von ca. 400 ml ist er etwas größer als normale Kaffeebecher.

Musik Becher mit Henkel aus Qualitätsporzellan für Musiker und Musikliebhaber

Unsere Musikbecher gibt es mit allen gängigen Musikinstrumenten, wie z. B. Klavier, Schlagzeug, Gitarre, Geige, Saxophon, Trompete und Klarinette. Hierbei handelt es sich um ein tolles Geschenk für einen aktiven Musiker, oder aber als kleines Dankeschön für die jahrelange Treue in einem Orchester als Andenken zum Abschied. Egal zu welchem Anlass, mit diesem einigartigen Porzellanbechern inkl. dem Namen des Musikers liegen Sie garantiert richtig. 

Gastronomieporzellan - günstige Teller aus Porzellan für Veranstaltungen oder Firmenfeiern

Als Porzellan für die Gastronomie bieten wir drei Serien zur Auswahl an. Hier gibt es die Serie Atena, Roma und Wersal. Die Porzellanteller können natürlich auch im Haushalt eingesetzt werden, wer auf schlichtes, einfaches Qualitätsporzellan setzt, kann hier nichts falsch machen. Die Serie Roma ist unsere Standardserie. Atena unterscheidet sich dahingehend, dass hier eine etwas breitere Fahne vorzufinden ist. Bei Wersal gibt es zusätzlich noch einen verstärkten Rand, der die Teller besonders robust macht. Gerade in der Gastronomie, aber auch in Kantinen werden diese Teller häufig eingesetzt.